Startseite
  Archiv
  was über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bennybenassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein erster eintrag

so das is mein erster eintrag

auf die idee mir ein blog zu machen hat mir xenia vorgestellt und das finde ich richtig cool irgendwie ja ich hoffe es lohnt sich auch ein blog zu machen irgendwie macht das noch spassso das reicht erst ma hdl ciao 

 
24.7.06 14:55


so heute der 26,7

heute habe ich mich mit xenia getroffen und es war ganz lustig wir haben uns über auto marken gestritten und sie hat mich immer mit einer wasserflasche gehauen und ich habe herausgefunden das henny mich gar nich mehr liebt die is ja gemein  =

na egal sie wir mich glaube ich schon wieder lieben und wenn nich dann tja aber es ist schade auch wenn ich ein bischen mit ihr am rätseln bin was ich machen soll aber egal jezt weis ich nichts mehr zu schrieben also ciao leute

                    euer  julian

26.7.06 19:43


vom 26,7 bis 31,7

also am 26 hat meine freundin henny schluss gemacht weil ja angeblich ihre gefühle wegegangen sind und sie hat auch noch vonner telefonzelle aus schlus gemacht  uiui den 27 hab ich dann nichts gemacht nur ganz faul zuhause gesehsen und ein neues game gekriegt dann vom 28bis29 hab ich irgendwie auch nichts gemacht seit dem 30 hab ich die band shanadoo gesehen und habe mir gleich das lied von den geholt und marina du bist so süßßßßßßßß und seidem finde ich japanische mädchen vohl süß bis heute heute finde ich sie auch noch süß das wird aber auch noch lange so bleiben so jezt weis ich nich mehr was ich schrieben soll also bis denn

          euer julian      

31.7.06 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung